1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow am 2. Bildschirm starten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AMacMiniNow, 15.08.06.

  1. Hi,

    kennt jemand von euch eine Möglichkeit, Frontrow auf dem 2. angeschlossenen Bldschirm zu starten?

    Ich hab' einen iMac und einen zweiten Monitor über DVI angeschlossen. Drücke ich auf der Fernbedienung die "Menü"-Taste, startet zwar Frontrow, aber am Hauptbildschirm.

    Danke und lg
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    soweit ich weiß, startet FrontRow immer auf dem Monitor, auf dem auch das Dock und die Menüleiste ist, also auf dem Hauptmonitor. Da es in der Systemsteuerung oder sonst wo keinen Eintrag für FrontRow gibt, musst du wohl oder übel dein 2. Monitor als Hauptmonitor einstellen, d.h. das Dock rüberziehen.
     

Diese Seite empfehlen