1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow als Startobjekt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Grawapple, 07.10.06.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Hallo Zusammen

    Kann ich irgendwie Frontrow unter die Startobjekte bringen?

    Danke Grawapple
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das geht, aber frag nicht wie ;)
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Mach dir aus folgendem Script ne Application :

    tell application "Front Row"
    activate
    end tell
    tell application "System Events"
    tell process "Front Row"
    key code 53
    end tell
    end tell

    Danach unter Preferences/Accounts/Login Items die Application hinzufügen, et voilà.
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    was bringt das denn?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Ein Home-Entertainment-System?
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    zu wenig

    Ich hätte FrontRow nicht nur gerne als Startobjekt, sondern will, dass der User überhaupt nur FrontRow sieht und sonst nix.

    Das also der Mac dabei zum reinen Multimediacenter wird. Für den einen Nutzer.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cws,

    wie wäre es den Rest per Kindersicherung auszublenden? Ist zwar sicherlich noch nicht ganz optimal, aber schon mal ein Anfang.


    Gruss KayHH
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ja, das wäre ein Anfang, aber der Finder ist unvermeidlich, mindestens der einfache Finder.

    Ich hätte es aber gerne dausicher und partyproof.

    Ich werde mal rumfummeln, wenn ich wieder Zeit habe.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich persönlich wäre ja schon froh,wenn ich es (wieder) auf meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) überhaupt ohne "Gefrickele" und ohne das System zu beschädigen installiert bekommen würde (was ich nicht tun werde). ;)
     
  10. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    cws anliegen wäre auch das meine
    gruss grawapple
     

Diese Seite empfehlen