• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow als Startobjekt

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Hallo Zusammen

Kann ich irgendwie Frontrow unter die Startobjekte bringen?

Danke Grawapple
 

csharp

Gast
Mach dir aus folgendem Script ne Application :

tell application "Front Row"
activate
end tell
tell application "System Events"
tell process "Front Row"
key code 53
end tell
end tell

Danach unter Preferences/Accounts/Login Items die Application hinzufügen, et voilà.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
zu wenig

Ich hätte FrontRow nicht nur gerne als Startobjekt, sondern will, dass der User überhaupt nur FrontRow sieht und sonst nix.

Das also der Mac dabei zum reinen Multimediacenter wird. Für den einen Nutzer.
 

KayHH

Gast
Moin cws,

wie wäre es den Rest per Kindersicherung auszublenden? Ist zwar sicherlich noch nicht ganz optimal, aber schon mal ein Anfang.


Gruss KayHH
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja, das wäre ein Anfang, aber der Finder ist unvermeidlich, mindestens der einfache Finder.

Ich hätte es aber gerne dausicher und partyproof.

Ich werde mal rumfummeln, wenn ich wieder Zeit habe.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich persönlich wäre ja schon froh,wenn ich es (wieder) auf meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) überhaupt ohne "Gefrickele" und ohne das System zu beschädigen installiert bekommen würde (was ich nicht tun werde). ;)