• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow 2.0 - 2. Mac als zusaetzliche Quelle angeben?

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
In Frontrow habe ich ja seit der neuen Version die Moeglichkeit Quellen auszuwaehlen. Kann ich meinen 2. Mac irgendwie als Quelle zur Verfuegung stellen (WLAN verbindung existiert). auf beiden laueft Leopard. Filesharing etc klappt - aber wie bringe ich Frontrow dazu mir den anderen MAc als Quelle anzuzeigen???

Gruss HK
 

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
Habs hinbekommen, zumindest in der Theorie. Steht alles in der Hilfe zu Frontrow. Also man muss in Itunes die Sache aktivieren, dann wird der Mac auch als Quelle gefunden (Itunes muss laufen). Allerdings komme ich bis jetzt nicht an meine Daten - ich hoffe doch nicht dass der andere MAc sich die Daten erst komplett kopieren muss??? HK
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Freigabe in den iTunes-Einstellungen des gewünschten Macs wären vielleicht eine gute Idee für den Anfang? ;)

Edit: Upps zu langsam.

Die Initialisierung dauert einen Moment.