1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow 2.0 - 2. Mac als zusaetzliche Quelle angeben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Kolb, 12.11.07.

  1. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    In Frontrow habe ich ja seit der neuen Version die Moeglichkeit Quellen auszuwaehlen. Kann ich meinen 2. Mac irgendwie als Quelle zur Verfuegung stellen (WLAN verbindung existiert). auf beiden laueft Leopard. Filesharing etc klappt - aber wie bringe ich Frontrow dazu mir den anderen MAc als Quelle anzuzeigen???

    Gruss HK
     
  2. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    Habs hinbekommen, zumindest in der Theorie. Steht alles in der Hilfe zu Frontrow. Also man muss in Itunes die Sache aktivieren, dann wird der Mac auch als Quelle gefunden (Itunes muss laufen). Allerdings komme ich bis jetzt nicht an meine Daten - ich hoffe doch nicht dass der andere MAc sich die Daten erst komplett kopieren muss??? HK
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Freigabe in den iTunes-Einstellungen des gewünschten Macs wären vielleicht eine gute Idee für den Anfang? ;)

    Edit: Upps zu langsam.

    Die Initialisierung dauert einen Moment.
     

Diese Seite empfehlen