• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frontkamera geht nicht ipad3

Mike M

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
4
Hallo,

Bin neu hier und hab mich extra dafür angemeldet, hoffe ich poste meine Frage am richtigen Ort.

Hab ein Problem mit meiner Frontkamera (IPad3). Gemerkt hab ich es in Skype, da meine Freunde nur noch schwarz sehen. Backkamera funzt bestens. Wenn ich ins Kamera App gehe, kann ich zwar zwischen Front und Back Kamera switchen, doch die Frontkamera bleibt auf dem dunkelgrauen Auslöserbild stehen, bzw hängt da von Anfang an.

Kennt das Problem jemand? Danke für Feedbacks.

MikeM
 

Nasir

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
12
Hast du zur Not noch andere Apps probiert, die auf die Frontkamera zugreifen? Ansonsten wird das mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwarefehler sein. Auf jedenfall beim Support melden.
 

Mike M

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
4
Nein, habe keine weiteren Apps ausprobiert, bzw. kenne keine die Frontcam verwenden. Hab jetzt ein Ticket bei AppleCare offen. Werd mich mit Resultaten wieder melden. Danke für promten Antworten.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
sehr schön. sag bescheid, was bei rausgekommen ist!
 

Mike M

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
4
Mein IPad wurde von UPS (!) abgeholt und ging nach Holland zur Rep. Sollte eigentlich nach 8 Tagen wieder zurück sein, doch die RepStatus Meldung verlautet nach wie vor auf "product pending for Replacement"...

Wie auch immer, wer ähnliche Probleme hat - sofort Support anmelden...!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Warscheinlich wäre mit einer Wiederherstellung des iPads das Problem gelöst worden... Das Gleiche ist an meinem iPhone 4 auch gewesen.

Nunja! Warum denn bitte nach Holland?! Wohnst du nicht in Deutschland?!
 

Mike M

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
4
Ich wohne in der Schweiz und das Ding ging nach Holland zur Rep....das heisst, es wurde nicht repariert sondern ich habe ein Austausch Gerät erhalten. Mein Problem ist gelöst und wer ähnliches vorfindet, sollte sich an den Service wenden...
 

FerdiFuchser

Idared
Registriert
14.10.12
Beiträge
26
Ja eine einfache Wiederherstellung hätte gereicht!! Naja das nächste Mal!