• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Frontkamera funktioniert nicht mehr

fatal06

Transparent von Croncels
Hallo,

seit kurzem funktioniert die Frontkamera an meinem iPhone 5 nicht mehr. Möchte ich von der Hauptkamera nach vorne umschalten, hängt sich die "Kamera"-App einfach auf. Habe soeben das iPhone neu aufgesetzt, aber gleiches Problem.

Was kann ich jetzt noch tun?

fatal06

Transparent von Croncels
Ist es bei solch einem Fehler wahrscheinlicher, dass ich die Garantie noch bekomme, obwohl ich Dellen am Rand habe?

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Das kommt auf die Beschädigungen an ... wenn es augenscheinlich nach einem ordentlichen Sturz aussieht, kann Apple das auch ablehnen. Aber das wird Dir dann schon gesagt.

Wir können nicht hellsehen! ;)

fatal06

Transparent von Croncels
War jetzt im Apple store und habe mein Problem geschildert. Die Dame hat das nicht mal geprüft oder sonst irgendwas angeguckt an meinem iPhone und schon gab es von hinten ein neues!

Ich bin sehr glücklich darüber und finde es klasse wie kulant Apple ist!