• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

front rwo zeigt alles doppelt an

Allen Bogan

Alkmene
Registriert
24.09.06
Beiträge
35
Hallo und gruß allerseit.

Ich habe eben Flip4mac installiert und nun werden mir mpg-Dateien in Front Row doppelt angezeit. Kann man das irgendwie abstellen?

Vielen Dank im vorraus

Allen
 
An Flip4mac kann das nicht liegen, weil das ist für das Anzeigen von .wmv-Files zuständig und nicht für .mpg.

Ich glaube, dass du in deinem Movie-Verzeichnis einfach etwa die selben Filme und Namen hast wie in iTunes. Alle Filme werden ja von FrontRow unter einer Kategorie "Filme" zusammengefasst und angezeigt.

Wenn das nicht zutrifft, könntest du mal den Cache für FrontRow löschen. der befindet sich unter ~/Library/Caches/Front Row. (wohlbemerkt in der Library deines Home-Verzeichnisses)
 
Vielen dank, hat geholfen. Ich wusste nicht das Itunes nochmal Kopien von den Filmen erstellt, hab jetzt mal die Filme im Ordner Filme gelöscht und nun passt alles.

Beste Grüße

Allen