• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front rwo zeigt alles doppelt an

Allen Bogan

Alkmene
Registriert
24.09.06
Beiträge
35
Hallo und gruß allerseit.

Ich habe eben Flip4mac installiert und nun werden mir mpg-Dateien in Front Row doppelt angezeit. Kann man das irgendwie abstellen?

Vielen Dank im vorraus

Allen
 

Terminal

Gast
An Flip4mac kann das nicht liegen, weil das ist für das Anzeigen von .wmv-Files zuständig und nicht für .mpg.

Ich glaube, dass du in deinem Movie-Verzeichnis einfach etwa die selben Filme und Namen hast wie in iTunes. Alle Filme werden ja von FrontRow unter einer Kategorie "Filme" zusammengefasst und angezeigt.

Wenn das nicht zutrifft, könntest du mal den Cache für FrontRow löschen. der befindet sich unter ~/Library/Caches/Front Row. (wohlbemerkt in der Library deines Home-Verzeichnisses)
 

Allen Bogan

Alkmene
Registriert
24.09.06
Beiträge
35
Vielen dank, hat geholfen. Ich wusste nicht das Itunes nochmal Kopien von den Filmen erstellt, hab jetzt mal die Filme im Ordner Filme gelöscht und nun passt alles.

Beste Grüße

Allen