1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

front rwo zeigt alles doppelt an

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Allen Bogan, 04.10.06.

  1. Allen Bogan

    Allen Bogan Alkmene

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    35
    Hallo und gruß allerseit.

    Ich habe eben Flip4mac installiert und nun werden mir mpg-Dateien in Front Row doppelt angezeit. Kann man das irgendwie abstellen?

    Vielen Dank im vorraus

    Allen
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    An Flip4mac kann das nicht liegen, weil das ist für das Anzeigen von .wmv-Files zuständig und nicht für .mpg.

    Ich glaube, dass du in deinem Movie-Verzeichnis einfach etwa die selben Filme und Namen hast wie in iTunes. Alle Filme werden ja von FrontRow unter einer Kategorie "Filme" zusammengefasst und angezeigt.

    Wenn das nicht zutrifft, könntest du mal den Cache für FrontRow löschen. der befindet sich unter ~/Library/Caches/Front Row. (wohlbemerkt in der Library deines Home-Verzeichnisses)
     
  3. Allen Bogan

    Allen Bogan Alkmene

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    35
    Vielen dank, hat geholfen. Ich wusste nicht das Itunes nochmal Kopien von den Filmen erstellt, hab jetzt mal die Filme im Ordner Filme gelöscht und nun passt alles.

    Beste Grüße

    Allen
     

Diese Seite empfehlen