1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 04.01.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich hab meinen rechner mit allen Softwares die es für die Remote nur gibt zugeballert aber jezt hab ich sie wider runter geschmissen und jezt passiert nix wenn ich dir remote bediene wie kann ich frontrow wider einschalten
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das passiert eben, wenn man sein Computer zumüllt.
    Hast du schon die Rechte repariert? Wenn das nichts hilft, gib in Spotlight "FrontRow" ein und installiere das Paket.

    Viele Grüße

    Timo

    P.S. Du solltest dir die Rechtschreibregeln nochmals genau anschauen, dein Text lässt sich durch sehr viele Fehler schlecht lesen. ;)
     

Diese Seite empfehlen