• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich hab meinen rechner mit allen Softwares die es für die Remote nur gibt zugeballert aber jezt hab ich sie wider runter geschmissen und jezt passiert nix wenn ich dir remote bediene wie kann ich frontrow wider einschalten
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

das passiert eben, wenn man sein Computer zumüllt.
Hast du schon die Rechte repariert? Wenn das nichts hilft, gib in Spotlight "FrontRow" ein und installiere das Paket.

Viele Grüße

Timo

P.S. Du solltest dir die Rechtschreibregeln nochmals genau anschauen, dein Text lässt sich durch sehr viele Fehler schlecht lesen. ;)