• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Front Row

der_erce

Tokyo Rose
Registriert
16.10.06
Beiträge
68
hallo,
kann man diese nervige dingeldongel melodie bei der foto-show in Front row irgendwie durch eigene musik ersetzen?? wie man eigene bilder integriert weiß ich schon...eine scheiss umständliche arbeit, da es irgendwie keine generellen einstellungsmöglichkeiten für front row gibt...oder weiß jemand was anderes?

mfg der_erce
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ja wenn du eine diashow in iPhoto erstellst kannst du auch die musik dafür wählen und dann spielt front row diese auch ab... front row ist ja nur ein "aufsatz" auf iPhoto in diesem fall und wenn du in iPhoto einfach so ne diashow startest kommt auch das dingel dongel...

Gregor
 

der_erce

Tokyo Rose
Registriert
16.10.06
Beiträge
68
achsoo, ich muß eine komplette diashow in iPhoto mit mucke erstellen und dann in front row abspielen ??? das is ja doof, ich dacht ich gib ihm nen ordner und er macht nette übergänge, spielt tolle musik usw...hmm. danke ersma für die schnelle antwort.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Du gehst bei iPhoto unten rechts auf die PlayTaste.In dem folgenden Dialog kannst du denn eine Musik aussuchen.Die Einstellung gilt dann auch für Frontrow
Grüssli
Mike
 

der_erce

Tokyo Rose
Registriert
16.10.06
Beiträge
68
cool mike, hat geklappt. besten Dank nochma!
mfg erce