1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der_erce, 02.11.06.

1. der_erce

der_erce Tokyo Rose

hallo,
    kann man diese nervige dingeldongel melodie bei der foto-show in Front row irgendwie durch eigene musik ersetzen?? wie man eigene bilder integriert weiß ich schon...eine scheiss umständliche arbeit, da es irgendwie keine generellen einstellungsmöglichkeiten für front row gibt...oder weiß jemand was anderes?

mfg der_erce

2. caputter

caputter Eifeler Rambour

ja wenn du eine diashow in iPhoto erstellst kannst du auch die musik dafür wählen und dann spielt front row diese auch ab... front row ist ja nur ein "aufsatz" auf iPhoto in diesem fall und wenn du in iPhoto einfach so ne diashow startest kommt auch das dingel dongel...

Gregor

3. der_erce

der_erce Tokyo Rose

achsoo, ich muß eine komplette diashow in iPhoto mit mucke erstellen und dann in front row abspielen ??? das is ja doof, ich dacht ich gib ihm nen ordner und er macht nette übergänge, spielt tolle musik usw...hmm. danke ersma für die schnelle antwort.

4. MadMacMike

MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

Du gehst bei iPhoto unten rechts auf die PlayTaste.In dem folgenden Dialog kannst du denn eine Musik aussuchen.Die Einstellung gilt dann auch für Frontrow
    Grüssli
    Mike

5. der_erce

der_erce Tokyo Rose

cool mike, hat geklappt. besten Dank nochma!
    mfg erce

Diese Seite empfehlen