1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hellboy123, 19.07.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Atler!

    Hab eine frage:

    Wie kann ich front row nutzen ohne die videos in iuntes einzufügen (was ich nebenbei auch nicht weiss, hab perian installiert aber er nimt NUR mov dateien, hab qt7pro)

    was kann ich da machen?
     
  2. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    achja und wie kann ich flac und ogg zu itunes hinzufügen?

    hab des von xiph.org in die globale libary/components installiert aber nix in itunes also ich kann keine flac hinzufügen :(
    danke
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Zu Problem 1: Einfachste wäre wenn du von deinem eigenen Video-Ordner ein Alias machst und in den iTunes-Filme ordner schiebst, so haste Zugriff auf deinen Ordner.

    Zum Zweiten, such das Programm "Max", das konvertiert dir alles zurecht.
     
  4. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751

    und wo is der itunes video ordner? :(

    ahm du versthst nicht: ich will nicht von flac und ogg weg!
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du kannst in FrontRow unter Filme den "Ordner Filme" Punkt wählen, der steuert den Ordner Filme in deinem User an.
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    jap super habs bereits gefunden trotzdem danke, aber da ergibt sich noch eine frage:

    wofür is in front row die abteilung serien? bzw wie kann ich meine serien in diesen ordner bringen?
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das geht nur über iTunes, denn da tagt man Videos als Fernsehserien und dort wird auch festgelegt welche Staffel usw. Nimm doch VisualHub oder iSquint um deine Videos zu konvertieren. iSquint ist Freeware, VisualHub ist Shareware, aber beide konvertieren alles in mp4.

    BTW: Warst mal PC User, oder? Löse dich vom Begriff Ordner, das ist ein Menü für iTunes und Co. …
     
  8. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hm hab hand***ke über des köntne es auch funktionieren aber es is dann viel arbeit :( najo danke

    wieso merkt man das ich nen win user bin/war?

    Und heisst das allgemein nicht auch ordner?
     

Diese Seite empfehlen