1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von supersonic, 02.07.08.

  1. supersonic

    supersonic Idared

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich habe versucht auf das alte Front Row zu wechseln, war damit aber auch nicht wirklich zufrieden. Jetzt wollte ich versuchen die Leopard Version wieder zu installieren, kann die Datei aber auf der Cd nicht finde. Ist die Datei mit einem anderen Programm verbunden, oder muss ich Leopoard ganz neu installieren.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. supersonic

    supersonic Idared

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    25
    das ist leider auch nur ein Update. Beim Update sagt er immer, dass er es nicht installieren kann, da front row nicht mehr auf dem Rechner ist ???
     
  4. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Mit Pacifist (Shareware) kannst du das einzeln nachinstallieren, sprich du brauchst OS X nicht neu auf die Platte zu schaufeln!
     

Diese Seite empfehlen