• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

front row

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
leg deine avi dateien einfach in deinen filme ordner und dann sollten sie von frontrow auch gefunden werden
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
leg deine avi dateien einfach in deinen filme ordner und dann sollten sie von frontrow auch gefunden werden

ich hab leider jetzt noch windows. also wie kann ich es unter windows in iTunes einfügen?
ausserdem kann ich doch wohl auch folme von meiner externen in frontrow anschauen oder?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Und installiere vorher Perian, da sind ein Haufen Codecs dabei.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
thx
beim mac dürfte das dann gehn, aber ich weiss immer noch nicht wieso ich die avis in itunes nicht einfügen kann, wie macht ihr das?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
oder besser: wie kann ich den codec behalten und die filme NUR in ein mov container einfügen (sollte unter win und mac gehn und super wäre OS)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Avis in iTunes ... Geht nicht, das kann nur .mp4 und .mov importieren, also müsstest du es vorher konvertieren, aber für Front Row reicht es ja, wenn die Dateien sich im „Filme“-Ordner befinden, also da alles rein und freuen *g* iTunes mag für Filme, Musikvideos und TV-Sendungen gut geeignet sein, aber für einen Haufen kleiner Videos und Filme eignet sich doch eher der Filmeordner in Kombination mit einigen Unterordnern und Quicktime. (Geht auch unter Windows, wobei sich QT da weniger eignet, aufgrund seiner nicht ganz brillanten Performance ;) )