1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row zeigt längst nicht mehr vorhandene Podcast an, warum??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Prieggy, 25.11.07.

  1. Prieggy

    Prieggy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    2
    g'day

    ich habe ein MacBook und Mac OS X 10.4.11 !!
    Wenn ich Front Row öffne und dann "Movie" wähle und dann weiter gehe zu "Filme" werden dort ein haufen alte Podcast angezeigt, die ich schon vor langem gelöscht habe. Folglich kann ich selbst wenn ich sie anklicke nicht abspielen. Es passiert also nichts. Sie wollen aber auch nicht verschwinden.
    Habe Front Wor neu installiert, den Ordner Filme komplett geleert und sie verschwinden nicht!!!

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre dass echt super, weil mein nächster Schritt sonst das Formatieren ist, denn das nervt ganz schön.

    Euch vielen Dank und noch nen schönen Sonntag.

    thx Prieggy
     
  2. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    die einzige möglichkeit ist, die itunes libary zu löschen. ist zwar ärgerlich, aber wahr.
     

Diese Seite empfehlen