• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row zeigt längst nicht mehr vorhandene Podcast an, warum??

Prieggy

Erdapfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
2
g'day

ich habe ein MacBook und Mac OS X 10.4.11 !!
Wenn ich Front Row öffne und dann "Movie" wähle und dann weiter gehe zu "Filme" werden dort ein haufen alte Podcast angezeigt, die ich schon vor langem gelöscht habe. Folglich kann ich selbst wenn ich sie anklicke nicht abspielen. Es passiert also nichts. Sie wollen aber auch nicht verschwinden.
Habe Front Wor neu installiert, den Ordner Filme komplett geleert und sie verschwinden nicht!!!

Wenn mir jemand helfen kann, wäre dass echt super, weil mein nächster Schritt sonst das Formatieren ist, denn das nervt ganz schön.

Euch vielen Dank und noch nen schönen Sonntag.

thx Prieggy
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
die einzige möglichkeit ist, die itunes libary zu löschen. ist zwar ärgerlich, aber wahr.