1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ICU, 01.01.08.

  1. ICU

    ICU Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    3
    Hallo am Neujahrstag,

    ich habe ein Problem mit Front Row für Leopard. Wenn ich Bilder betrachten möchte, sehe ich zwar die vorhandenen Alben und die Zahl der enthaltenen Bilder. Sobald ich aber die Wiedergabe aktiviere beginnt eine Beispielmusik und der Bildschirm bleibt schwarz. Auch eine extra angelegte Diashow mit anderer Musik funzt nicht.
    Könnte es daran liegen das die Bilder in einem gemeinsam genutzten Ordner liegen und nicht im Benutzerordner? Aber dann würde Front Row ja nicht die Alben finden, oder? Hmm... Itunes-Library liegt auch nicht im Benutzerordner und wird problemlos erkannt. An der Freigabe kann es nicht liegen, da mein macbook im Netzwerk die Bilder problemlos findet.

    Ich versteh das nicht...
    Tschüß Martin
     
    #1 ICU, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08

Diese Seite empfehlen