1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

front row - wie ken burns und musik abschalten oder konfigurieren ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dauberich, 12.09.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    ..ist wohlmoglich eine typische Anfängerfrage (iMac ist erst 12 Stunden alt!), aber selbst die Hotline hat nach 10 Minuten Wartezeit nur gesagt sie wüßte es nicht:
    In der Diashow von front row: Wie schaltet man das "ge- eiere" in sinnlose gezoome der Bilder ab (bei iPhoto habe ich es immerhin gefunden) und wie schaltet man die Musik aus oder wählt einen anderen Titel?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß, Stefan
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Gleiches Problem hier.

    Eine Dishow in iPhoto erstellt und sämtliche Effekte rausgenommen. Der Ken Burns Effekt ist NICHT aktiviert und kommt trotzdem -.-

    Wie krieg ich den weg?

    /edit: Problem gelöst: wenn man im iPhoto im Diashow MEnü ist, unten auf Einstellungen klicken und den Haken bei "Automatischer Ken-Burns Effekt" rausnehmen
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wenn ich den Haken bei "Automatischer Ken Burns Effekt" rausmache, kommt auch keiner.
     
    #3 Nighthawk, 18.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.08

Diese Seite empfehlen