1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Vorschaubilder ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Roovy, 14.08.08.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ist es möglich in Front Row bei den Filmen ein anderes Vorschaubild einzufügen? Möchte nicht, dass immer der die erste Sekunde eingeblendet wird.

    Vielen Dank

    Roovy
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Wenn man den Film mit Quicktime öffnet und an gewünschter Stelle pausiert, kann man über das Menü "Darstellung" ein Titelbild festlegen. Allerdings wird der Film dann als eigenständiger Film abgespeichert.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, aber falls es diese gibt, würde mich das auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen