1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row Video nicht auffindbar/existent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tischbein19, 22.04.09.

  1. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo, ich hab n kleines Problem oder vielmehr ne Frage zu nem Video in front row, das eigtl nicht da sein sollte.
    Und zwar erscheint der Titel des Videos in Front Row unter "Filme" ich kann es aber nicht abspielen und es auch über den Finder nicht finden o_O
    Ich glaube auch, dass ich das Video bereits gelöscht hatte. Jedenfalls verdirbt mir das ein bisschen die schöne front row optik. Weiß jemand wie ich das entfernen kann?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Befindet es sich evtl. noch in iTunes?
     
  3. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    ja tatsächlich. danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen