1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row: Video mit Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von GoDoT, 02.02.07.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit, in Front Row eine Repeat Funktion für ein Video zu aktivieren? In iTunes oder VLC ja kein Problem, aber wegen der Bedienung würde ich gerne Front Row nutzen...
     
  2. spearhead

    spearhead Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    65
    Du willst Front Row nur wegen der Fernbedienung nutzen?
    Ich persönlich finde Front Row unglaublich unpraktisch. Programme wie Remote Buddy sind da schon viel interessanter. Vielleicht wäre das was für dich, da dann die Videos alle über VLC laufen können.
     
  3. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Ok, danke für den Tip. Habe das jetzt so gemacht:

    iTunes per Autostart
    Video in iTunes in eigene Playlist mit Repeat und Vollbild

    und dann einfach "Play" drücken auf der Fernbedienung und alles lüppt ;)
     
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Plan B mit QuickTime Pro. Video aufmachen [Apple]+[L] - dann loopt es - und video speichern. Wenn es dann in Frontrow angeschaut wird, wird das Video in einer Endlosschleife angezeigt …
    Komischerweise funktioniert das bei mir - weiß aber nicht, ob des ein Bug oder ein Feature ist :)
     
  5. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Danke ;)

    It's not a bug, it's a feature ^^
     

Diese Seite empfehlen