• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row Video Format?

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Hi Leute,

hat einer von Euch ne Idee wie ich dem FrontRow Video beibringe, dass es 16:9 und nicht immer nur 4:3 macht. In Quicktime kann man es ja einstellen. Innerhalb von Front Row finde ich es nicht. Dabei versuche ich mp4 Filme abzuspielen.

Gruß
Flori
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
sind denn die videos, die du abspielen möchtest 4:3 oder 16:9?
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
16.9 natürlich ;). Ich suche eine Möglichkeit die Einstellungen zu ändern und finde keine Anleitung. Ich schrecke selbst vorm Terminal nicht zurück.

Gruß
Flö
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
hmm, meine 16:9 Videos werden mir auch in Frontrow mit 16:9 angezeigt... Sind Deine also zusammengestaucht oder wie?
 

blacksheep

Gast
Bei mir werden sie auch in 16:9 angezeit, kann morpher zustimmen!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
bei mir werden zum beispiel podcasts (andere 16:9 videos habe ich noch nicht gesehen) in 4:3 angezeigt. also mit den schwarzen balken unten, oben, rechts und links (da der monitor ja 16:10 ist). joar.

nachtrag: ein im iTS gekauftes Musikvideo wird jedoch richtig dargestellt (also in 16:9)