1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Video Format?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Squirryl, 06.10.07.

  1. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Hi Leute,

    hat einer von Euch ne Idee wie ich dem FrontRow Video beibringe, dass es 16:9 und nicht immer nur 4:3 macht. In Quicktime kann man es ja einstellen. Innerhalb von Front Row finde ich es nicht. Dabei versuche ich mp4 Filme abzuspielen.

    Gruß
    Flori
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    sind denn die videos, die du abspielen möchtest 4:3 oder 16:9?
     
  3. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    16.9 natürlich ;). Ich suche eine Möglichkeit die Einstellungen zu ändern und finde keine Anleitung. Ich schrecke selbst vorm Terminal nicht zurück.

    Gruß
    Flö
     
  4. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    hmm, meine 16:9 Videos werden mir auch in Frontrow mit 16:9 angezeigt... Sind Deine also zusammengestaucht oder wie?
     
  5. blacksheep

    blacksheep Gast

    Bei mir werden sie auch in 16:9 angezeit, kann morpher zustimmen!
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    bei mir werden zum beispiel podcasts (andere 16:9 videos habe ich noch nicht gesehen) in 4:3 angezeigt. also mit den schwarzen balken unten, oben, rechts und links (da der monitor ja 16:10 ist). joar.

    nachtrag: ein im iTS gekauftes Musikvideo wird jedoch richtig dargestellt (also in 16:9)
     

Diese Seite empfehlen