1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row unter SnowLepard (iMac 2007) mag BT Headset Phlipps nicht! Warum?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von MacJack, 26.10.09.

  1. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
    Hallo Apfeltalker,

    ich habe seit einigen Wochen ein Bluetooth Hedaset von Philipps (SHB 6110) für mein iPod touch und bin über das Preis-Leistungsverhältnis immer noch sehr zufrieden.

    Nur an meinem iMac (late 2007 mit OS X 10.6.1) unter Front Row will das Headset einfach nicht richtig funktionieren. Es gibt keinen Ton von sich, obwohl es vorab korrekt angemeldet wurde und unter anderen Programmen (z.B. iTunes und DVD Player) einwandfrei läuft. Kennt jemand den Grund? Ist das ein grundsätzliches Front Row-BT Problem?

    Offenbar bin ich nicht der einzige:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2194404&tstart=15

    Aber ich habe trotz intensiver Suche hier im Forum und im Internet noch kein Antwort bekommen.
     

Diese Seite empfehlen