1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row und Remote Buddy

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leo, 10.08.07.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hallo!

    Ich haber folgendes Problem:
    Ich hab mir RemoteBuddy zugelegt weil ich das ultra praktisch finde und es auch gut gemacht ist. Als Testversion lief es auch ganz gut, nur jetzt hab ich das Problem, dass imemr sowohl Frontrow als auch Remotebuddy auf die Eingaben der Fernbedienung reagieren.

    Weiß jemand, wie man Frontrow abstellen kann? Oder weiß jemand, was ich machen könnte?

    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. FelixS

    FelixS Gast

    Aus den Remote Buddy FAQ:

     

Diese Seite empfehlen