• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Front Row und iPhoto

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo!

Seit dem neuen iPhoto habe ich meine Alben gelöscht, da ja alles in Events gegliedert wird, was ja im Prinzip einem Album entspricht.
Mein Problem: Wenn ich nun ins Front Row gehe kann ich mir nur noch den kompletten Fotoordner anschauen, will heißen, die Events werden im Front Row nicht angezeigt.

Gibt es da irgendeinen heißen Tip von euch?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hast du das Frontrow Update auf Version 1.3.1 installiert?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ja, klar.
Habe trotzdem nichts im Front Row stehen bei Bildern...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hat niemand ein ähnliches Problem? Das lässt mich darauf schließen, dass ihr alle im Front Row unter Photos einen Eintrag "Events" habt. Und das wiederum nervt mich ein bisschen ;)
Warum geht wieder nur bei mir nix....
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nö, hab's gerade getestet: Events werden auch bei mir in Frontrow ignoriert. Die fehlenden Antworten liegen wohl eher daran, dass niemand FrontRow für seine Fotopräsentationen verwendet... :p
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das ist natürlich schlecht ;)
Naja, ich nutz das ja auch nicht wirklich, aber es ist mir mal beim probieren aufgefallen. Ich habe glaube ich sogar noch nie eine Fotopräsentation gemacht... Das muss ich dringend nachholen! :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ist übrigens ein generelles Problem. Ich nutze etliche Programme mit Anbindung an iPhoto - und keines davon kommt z.Zt. mit den Events klar. Die zeigen (auch nach den Updates) alle noch brav Ordner & Alben an - und sonst nix. Das "Events"-Konzept hat die Entwickler woll alle etwas überrumpelt... ;)

*J*