1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row und iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bissy, 13.08.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo!

    Seit dem neuen iPhoto habe ich meine Alben gelöscht, da ja alles in Events gegliedert wird, was ja im Prinzip einem Album entspricht.
    Mein Problem: Wenn ich nun ins Front Row gehe kann ich mir nur noch den kompletten Fotoordner anschauen, will heißen, die Events werden im Front Row nicht angezeigt.

    Gibt es da irgendeinen heißen Tip von euch?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du das Frontrow Update auf Version 1.3.1 installiert?
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ja, klar.
    Habe trotzdem nichts im Front Row stehen bei Bildern...
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hat niemand ein ähnliches Problem? Das lässt mich darauf schließen, dass ihr alle im Front Row unter Photos einen Eintrag "Events" habt. Und das wiederum nervt mich ein bisschen ;)
    Warum geht wieder nur bei mir nix....
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nö, hab's gerade getestet: Events werden auch bei mir in Frontrow ignoriert. Die fehlenden Antworten liegen wohl eher daran, dass niemand FrontRow für seine Fotopräsentationen verwendet... :p
     
  6. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Das ist natürlich schlecht ;)
    Naja, ich nutz das ja auch nicht wirklich, aber es ist mir mal beim probieren aufgefallen. Ich habe glaube ich sogar noch nie eine Fotopräsentation gemacht... Das muss ich dringend nachholen! :)
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ist übrigens ein generelles Problem. Ich nutze etliche Programme mit Anbindung an iPhoto - und keines davon kommt z.Zt. mit den Events klar. Die zeigen (auch nach den Updates) alle noch brav Ordner & Alben an - und sonst nix. Das "Events"-Konzept hat die Entwickler woll alle etwas überrumpelt... ;)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen