1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Front Row und importierte Filme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jesusjones, 25.05.07.

1. jesusjones

jesusjones Macoun

Momentan bin ich dabei meine DVDs zu digitalisieren.
    Starte ich Front Row sehe ich diese auch unter "Filme/Filme", jedoch starten diese nicht.

Wie verwaltet Ihr eure Filme wenn Ihr diese mittels Front Row betrachten wollt?

2. derMaxe

derMaxe Gast

Entschuldigung, ich kann zwar nicht auf deine Frage antworten, aber wie sieht es eigentlich aus: kann man in front-row nur die dinge abspielen die in der itunes-biblothek sind? Hat front-row einstellungsmöglichkeiten, wo man ordner für fotos, oder filme, oder musik angeben kann?
    lg. max

3. jesusjones

jesusjones Macoun

Hi Max,

kein Problem, ich kann auch nicht auf Deine Frage antworten.

Übrigens hatte ich nur den falschen Pfad zu diesem Film angegeben. Hat sich also erledigt!

4. Atelis

Atelis Akerö

nein, front row guckt noch im filme-ordner und die bilder kommen von iphoto und dvds kannst du auch damit abspielen.

bei filmen kannst du eine alias in den filme-ordner legen - wie das bei den anderen sachen ist, wüsste ich nicht...

5. winzigweich

winzigweich Pferdeapfel

womit hast du denn deine dvds digitalisiert (also codec etc). da hab ich nämlich auch ab und zu bei videos das problem, dass er zB mpgs abspielt, aber keine avis ...

denke das liegt einfach am codec der videodatei ..

Diese Seite empfehlen