• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row und importierte Filme

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Momentan bin ich dabei meine DVDs zu digitalisieren.
Starte ich Front Row sehe ich diese auch unter "Filme/Filme", jedoch starten diese nicht.

Wie verwaltet Ihr eure Filme wenn Ihr diese mittels Front Row betrachten wollt?
 

derMaxe

Gast
Entschuldigung, ich kann zwar nicht auf deine Frage antworten, aber wie sieht es eigentlich aus: kann man in front-row nur die dinge abspielen die in der itunes-biblothek sind? Hat front-row einstellungsmöglichkeiten, wo man ordner für fotos, oder filme, oder musik angeben kann?
lg. max
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Entschuldigung, ich kann zwar nicht auf deine Frage antworten, aber wie sieht es eigentlich aus: kann man in front-row nur die dinge abspielen die in der itunes-biblothek sind? Hat front-row einstellungsmöglichkeiten, wo man ordner für fotos, oder filme, oder musik angeben kann?
lg. max

Hi Max,

kein Problem, ich kann auch nicht auf Deine Frage antworten.


Übrigens hatte ich nur den falschen Pfad zu diesem Film angegeben. Hat sich also erledigt!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
kann man in front-row nur die dinge abspielen die in der itunes-biblothek sind?

nein, front row guckt noch im filme-ordner und die bilder kommen von iphoto und dvds kannst du auch damit abspielen.

Hat front-row einstellungsmöglichkeiten, wo man ordner für fotos, oder filme, oder musik angeben kann?

bei filmen kannst du eine alias in den filme-ordner legen - wie das bei den anderen sachen ist, wüsste ich nicht...
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
womit hast du denn deine dvds digitalisiert (also codec etc). da hab ich nämlich auch ab und zu bei videos das problem, dass er zB mpgs abspielt, aber keine avis ...

denke das liegt einfach am codec der videodatei ..