1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row und Airtunes ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rc4370, 30.04.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Hallo Gemeinde,

    habe seit kurzem einen Airport Express und nutze diesen zum streamen der Musik auf meine JBL-Spot Lautsprecher. In iTunes klappt das auch prima.
    Nun würde ich das auch gerne mit Front Row verwenden aber das geht nicht. Meine Frage, gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne oder geht das schlicht nicht?

    Google und SuFu haben nichts schlüssiges gebracht.

    Danke und Gruß

    Ralf
     
  2. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    würde mich auch sehr interessieren
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin rc,

    schau mal hier.
    Ich habe es dann zwar doch nicht gemacht, aber in Post #15 wird eigentlich bestätigt, dass es so geht.

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen