• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row und airtunes

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo zusammen,
was mich schon seit längerem stört, ist, daß ich bei benutzung von front row meine entfernten lautsprecher via airtunes nicht nutzen kann. gibt es da abhilfe oder funktioniert das generell nur mit itunes? in einem anderen thread gab hierzu leider keine antwort.
herzlichen dank vorab.
marker
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

meinst du etwas diesen Thread hier ?
Ich selbst habe es dann doch schleifen lassen und es nie versucht. Und in der Zwischenzeit mache ich es mit Remote Buddy und meinem Touch. Front Row habe ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen.

Aber vielleicht ist an meinem Post aus dem Link etwas dran... (siehe Post #15 aus diesem Thread).

Gruss
CRiMe