1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row und airtunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marker, 30.05.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen,
    was mich schon seit längerem stört, ist, daß ich bei benutzung von front row meine entfernten lautsprecher via airtunes nicht nutzen kann. gibt es da abhilfe oder funktioniert das generell nur mit itunes? in einem anderen thread gab hierzu leider keine antwort.
    herzlichen dank vorab.
    marker
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    meinst du etwas diesen Thread hier ?
    Ich selbst habe es dann doch schleifen lassen und es nie versucht. Und in der Zwischenzeit mache ich es mit Remote Buddy und meinem Touch. Front Row habe ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen.

    Aber vielleicht ist an meinem Post aus dem Link etwas dran... (siehe Post #15 aus diesem Thread).

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen