1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row und Airport Express zusammen???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dph, 28.10.07.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich habe einen neuen imac und eine airport express station. wenn ich itunes öffne, spielt er die songs auch über die stereoanlage ab... bediene ich den computer allerdings mit der fronrow fernbedienung, ist alles nur auf dem imac zu hören...

    funktioniert das nicht oder finde ich nicht den richtigen knopf???

    danke
     
  2. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Soweit ich weiss, kann man die Stereo-Anlage nur über iTunes via Airport Express ansteuern.
     
  3. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    das ist ja mist... das finde ich absolut nicht durchdacht! ich dachte, dass frontrow auch mit itunes im hintergrund läuft! da sollten die aber mal was dran ändern!

    und seit leopard sagt mail keinen muxxx mehr, wenn ne neue e-mail kommt.. kein geräusch und nix... grmpf
     
  4. frankiebln

    frankiebln Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    10
    ja finde ich allerdings auch doof, denn bei tiger hat frontrow mit entfernten lautsprechern über airport sehr gut funktioniert. ich hoffe da kommt bald was!!!
     

Diese Seite empfehlen