• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row und Airport Express zusammen???

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Hallo,

ich habe einen neuen imac und eine airport express station. wenn ich itunes öffne, spielt er die songs auch über die stereoanlage ab... bediene ich den computer allerdings mit der fronrow fernbedienung, ist alles nur auf dem imac zu hören...

funktioniert das nicht oder finde ich nicht den richtigen knopf???

danke
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Soweit ich weiss, kann man die Stereo-Anlage nur über iTunes via Airport Express ansteuern.
 

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
das ist ja mist... das finde ich absolut nicht durchdacht! ich dachte, dass frontrow auch mit itunes im hintergrund läuft! da sollten die aber mal was dran ändern!

und seit leopard sagt mail keinen muxxx mehr, wenn ne neue e-mail kommt.. kein geräusch und nix... grmpf
 

frankiebln

Golden Delicious
Registriert
28.09.04
Beiträge
10
ja finde ich allerdings auch doof, denn bei tiger hat frontrow mit entfernten lautsprechern über airport sehr gut funktioniert. ich hoffe da kommt bald was!!!