1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row spielt keine Musik mehr

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Wendy HH, 01.04.09.

  1. Wendy HH

    Wendy HH Empire

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    87
    Wenn ich jetzt photos mit Front Row zeige, spielt sie keine Musik mehr ab. Superschade.

    Als ich Bilder von Iphoto mit Front Row spielte, gab es noch eine Musik dazu.

    Warum jetzt keine Musik mehr, hängt das etwa damit zusammen, dass ich im moment keine Ilife installiert habe?

    Was kann ich da machen? Gibt es sonst irgendwo ein Programm, das Photos mit Bildschirmschonereffekt und Musik gezeigt werden kann

    danke :)
    Wendy
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das liegt wohl tatsächlich am fehlenden iLife (Front Row greift meines Wissens nach sicher auf iTunes, möglicherweise auch auf iPhoto zurück).
    Du könntest natürlich den QuickTime Player gebrauchen (ist allerdings sehr spartanisch). Oder aber du installierst ein anderes Media Center (z.B. XHub oder XMBC).
     
  3. Wendy HH

    Wendy HH Empire

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    87
    iTune habe ich ja, filme und fernseh abschnitte kann ich anschauen, ach egal, irgendwas funktioniert immer nicht
     

Diese Seite empfehlen