• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row spielt keine Musik mehr

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
Wenn ich jetzt photos mit Front Row zeige, spielt sie keine Musik mehr ab. Superschade.

Als ich Bilder von Iphoto mit Front Row spielte, gab es noch eine Musik dazu.

Warum jetzt keine Musik mehr, hängt das etwa damit zusammen, dass ich im moment keine Ilife installiert habe?

Was kann ich da machen? Gibt es sonst irgendwo ein Programm, das Photos mit Bildschirmschonereffekt und Musik gezeigt werden kann

danke :)
Wendy
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das liegt wohl tatsächlich am fehlenden iLife (Front Row greift meines Wissens nach sicher auf iTunes, möglicherweise auch auf iPhoto zurück).
Du könntest natürlich den QuickTime Player gebrauchen (ist allerdings sehr spartanisch). Oder aber du installierst ein anderes Media Center (z.B. XHub oder XMBC).
 

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
iTune habe ich ja, filme und fernseh abschnitte kann ich anschauen, ach egal, irgendwas funktioniert immer nicht