• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row - Sammelalben werden zerpflueckt...

HerrBeimer

Jamba
Registriert
28.12.06
Beiträge
54
Hej hej!

Itunes ist so nett und sammelt die "Artisten" (norwegische Version) in Sammelalben, so dass diese als solche im Browser auftauchen - und nicht als einzelne Interpreten (wenn man das denn so will und diese Funktion aktiviert). Das macht die Liste/Spalte der Artisten uebersichtlich, wie ich finde - beim Klick auf ein solches sieht man die dort vertretenen Interpreten ja im unteren Teil der Maske.

Meine Frage bzw. Bemerkung: Front Row sammelt die Interpreten auf gemischten und als solche deklarierten Alben NICHT in "Sammelalben", wie itunes es eben tut. Das finde ich aus den oben beschriebenen Gruenden der Uebersichtlichkeit > schade!

Und nun die eigentliche Frage: Ist das zu ændern bzw. die Sammelfunktion auch in Front Row aktivierbar?

Danke und viele Gruesse aus Nordnorwegen
alexander
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich schalte mal meine Frage hier zu :) FÜr einen neuen Thread ist es net so wichtig.

Wenn ich Frontrow benutze, wird ja eine Playlist in iTunes erstellt...
Ist diese WiedergabeListe ein Abfallprodukt oder kann ich in Frontrow irgendwie Playlisten erstellen wie zB beim iPod mit der to-go Playlist...