• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Front Row remote controle mit nokia 6230?

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Hallo
habe schon viel gesucht, aber noch nichts vernünftiges gefunden. ich möchte mit meinem nokia 6230 die front row maske steuern können. ein tool zb für itunes hab ich gefunden und das geht auch ohne problem selling clicker leider nicht für front row und vorallem kostet es geld.
kann mir jemand helfen kennt jemand ein programm mit dem es funktioniert?
oder eine anleitung mit selling clicker?
gruß marco