• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row Problem

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
hallo

hoffe mir kann wer helfen hab nichts gefunden bis jetzt.
mein problem ist das in front row auf einmal die diashows nur noch langweilige ein bild nach dem anderen ohne musik sind.
ich bilde mir ein das das seit dem ilife09 update ist, kann mich aber auch täuschen, wissen tue ich nur das es funktioniert hat.
hab auch schon in iphoto eine diashow extra erstellt mit übergänge usw. starte ich diese in iphoto passt alles, aber in front row passiert garnix, immer das gleiche.
hoffe es hat wer eine idee.
danke

mfg
andi