1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mamba, 01.03.09.

  1. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hallo

    hoffe mir kann wer helfen hab nichts gefunden bis jetzt.
    mein problem ist das in front row auf einmal die diashows nur noch langweilige ein bild nach dem anderen ohne musik sind.
    ich bilde mir ein das das seit dem ilife09 update ist, kann mich aber auch täuschen, wissen tue ich nur das es funktioniert hat.
    hab auch schon in iphoto eine diashow extra erstellt mit übergänge usw. starte ich diese in iphoto passt alles, aber in front row passiert garnix, immer das gleiche.
    hoffe es hat wer eine idee.
    danke

    mfg
    andi
     

Diese Seite empfehlen