1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alohapirat, 09.09.08.

  1. alohapirat

    alohapirat Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    11
    Halo,

    als ich heute mit Front Row Musik hören wollte, habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass Front Row diesen Titel nicht abspielen konnte. Außerdem fiel mir auf, dass sich dies nur bei gekauften titeln abspielt. Was soll ich da tun?

    Grüße Kevin
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hast du das neueste Front Row Update schon installiert? Gibt eine neue Version, die besser zusammen mit iTune 8 (auch neu) funktioniert. Eventuell ist das das Problem.
     
  3. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Eventuell ist es auch die Ursache für das Problem.
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Also bei mir funktioniert mit den neuesten Updates alles...
     
  5. alohapirat

    alohapirat Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    11
    Ja das wars, dankeschön


    Greeez


    Kev
     

Diese Seite empfehlen