Front Row Plugins

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi,

Ich suche ein paar wenige Plugins für Front Row wenn es denn solche gibt. Google sagt mir ständig iwas von einem Sapphire Browser aber den brauch ich nicht. andere Bezeichnen die Menü Punkte als Plugins und zeigen wie man diese entfernt...

Kennt ihr PLugins für Front Row um beispielsweise AdiumX oder iChat nachrichten zu empfangen?!
Und dann wäre eine möglichkeit das drehen des aktuellen Lieds zu deaktivieren cool. Ich meine wenn man ein Lied abspielt wird Cover, Länge, Fortschittsbalken usw. angezeigt und ale 30secs dreht sich das Bild einmal rum das das Cover auf der anderen Seite der Informationen steht..nervige Sache finde ich. Kann man das deaktivieren?

greetz
Kasch
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Warum willst du in Front-Row Adium haben? Was soll das bringen?
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Warum willst du in Front-Row Adium haben? Was soll das bringen?

naja ich lehne mich oft einfach zurück un mache mir Front Row an. nebenbei läuft die Xbox zum zocken oder auch nicht. aufjedenfall bekomme ich nicht mit wenn mich jmd anschreibt. und nen hinweis das mich jmd anschreibt oder auch die möglichkeit zurückzuschreiben wäre schon nicht schlecht.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Es gibt leider praktisch keine PlugIns für FrontRow, weil Apple die Schnittstelle dazu (noch?) nicht geöffnet hat.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Es gibt leider praktisch keine PlugIns für FrontRow, weil Apple die Schnittstelle dazu (noch?) nicht geöffnet hat.

ok danke. gibts denn dann wenigstens nen Trick oder sonst was damit man diese gedrehe des Tracks abstellen kann? oder die zeit sohoch stellen kann das das so gut wie nie passiert?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Geht das nicht besser über ein Plugin für Adium, das dann ein Signal abgibt, oder ein Programm wie growl?
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Geht das nicht besser über ein Plugin für Adium, das dann ein Signal abgibt, oder ein Programm wie growl?

Also Growl habe ich. das legt sich allerdings nicht über Front Row. Und Sound in Adium habe ich aus. in Front Row würden die denke ich eh untergehen. hm ein Plugin für Adium müsste ich mal siche stimmt allerdings glaube ich nicht das es was anständiges gibt...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube, für Adium gibt es so etwas nicht. Mit Growl könnte es klappen bei Coverflow im Fullscreen.

Auch das gedrehe lässt sich leider vermutlich nicht abstellen. Ganz vielleicht durch die Untiefen des Terminals;)
Du kannst höchsten CoverFlow von iTunes im Fullscreen benutzen.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Ich glaube, für Adium gibt es so etwas nicht. Mit Growl könnte es klappen bei Coverflow im Fullscreen.

Auch das gedrehe lässt sich leider vermutlich nicht abstellen. Ganz vielleicht durch die Untiefen des Terminals;)
Du kannst höchsten CoverFlow von iTunes im Fullscreen benutzen.

ja das wäre eine idee. stimmt eigentlich da habe ich gar nicht dran gedacht :/ habs immer aktiviert finds voll toll aber im fullscreen hat ichs nie...
hehe Danke!
aber wenn doch nocj ein plugin auftaucht wäre das schön zu hören. :)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Growl kann auch (synthetische) Sprachmeldungen ausgeben.
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Ich habe Front Row Trailers am laufen - ein tolles Plugin (?) welches es ermöglicht auf diverse Trailerseiten zu zu gereifen.
 

Swenjo

Granny Smith
Registriert
20.01.06
Beiträge
15
iChat

Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist für dich.
Aber falls doch schaumal hier:
http://web.mac.com/paul_and_sally/FrontTV/Download.html

ist eigentlich ein Plugin um EyeTV aus dem FrontRow-Menü zu starten.
wenn aber runterscrollst siehst du unter Extras eine Modifikation um iChat zu starten.
Ich kann hier leider keinen Kommentar zur Funktion hinterlassen, da ich es(FrontChat) selbst noch nicht getestet habe, da ich FrontTV installiert habe und beides gleichzeitig wohl nicht geht.

Also dann hoffe ich das ich helfen konnte.
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
es gibt schon ein paar nützliche Plugins für Front Row, aber eben nur sehr wenige...
z.B. Couch Surfer welches ich auch benutze...
aber wenn du gerne dicg gerne einfach nur zurücklehnst und über die Remote steuert hol dir doch einfach Buddy Remote damit kannst du dann alles machen auch iChat usw...
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich komme nochmal auf das hier zurück:
Und dann wäre eine möglichkeit das drehen des aktuellen Lieds zu deaktivieren cool. Ich meine wenn man ein Lied abspielt wird Cover, Länge, Fortschittsbalken usw. angezeigt und ale 30secs dreht sich das Bild einmal rum das das Cover auf der anderen Seite der Informationen steht..nervige Sache finde ich. Kann man das deaktivieren?
Würde mich auch sehr interessieren, empfinde es nämlich auch als sehr störend. Hat jemand eine Lösung?

Vollkommen offtopic: Gibt es ein Tastenkürzel zum quoten in Apfeltalk?
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hi zusammen,

ich möchte diesen Thread mal wieder aufleben lassen, vielleicht gibt es ja inzwischen schon neue nette Sachen, die ich nur noch nicht gefunden habe ;)

Aktuell habe ich folgende Plugins bei mir installiert und finde die alle samt echt genial:

- DVDpedia http://www.bruji.com/extras/dvdpediafrontrow.html
- Couchsurfer & Skype http://www.brandon-holland.com/software.html
- pyeTV (finde ich besser als FrontTV) http://code.google.com/p/pyetv/
- Front Row Trailers http://www.macupdate.com/info.php/id/24116/front-row-trailers

Damit kann man schon mal ein nettes MediaCenter betreiben. Cool wär bei Skype noch, wenn auch die Video-Telefonie in FrontRow integriert wär. Es gibt auch ein iChat Plugin, welches bei mir aber leider nicht funktioniert.

Also ... habt ihr noch nette Plugins entdeckt, die man mal testen kann?

Viele Grüße,
steza
 
Zuletzt bearbeitet:

Altona

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
8
Kann es sein, dass es das Couch Surfer Plugin nicht mehr für Leopard (Front Row) gibt? Ich finde nirgends einen Download-Link. Hier ist jedoch ausdrücklich die Rede von einem Installer.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Kann es sein, dass es das Couch Surfer Plugin nicht mehr für Leopard (Front Row) gibt? Ich finde nirgends einen Download-Link. Hier ist jedoch ausdrücklich die Rede von einem Installer.

sieht ganz danach aus ... komisch. Ich hab es unter dem angegeben Link noch Laden können. Wahrscheinlich wird es überarbeitet.
 

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Front Row & Snow Leopard

Hi zusammen,

Aktuell habe ich folgende Plugins bei mir installiert und finde die alle samt echt genial:

- DVDpedia http://www.bruji.com/extras/dvdpediafrontrow.html
- Couchsurfer & Skype http://www.brandon-holland.com/software.html
- pyeTV (finde ich besser als FrontTV) http://code.google.com/p/pyetv/
- Front Row Trailers http://www.macupdate.com/info.php/id/24116/front-row-trailers

Hallo,

hat schon mal jemand die PlugIns unter Snow Leopard ausprobiert?

Gruß aus den Niederlanden,

Stephan