1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Plugins

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iKaScH, 27.01.08.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    Ich suche ein paar wenige Plugins für Front Row wenn es denn solche gibt. Google sagt mir ständig iwas von einem Sapphire Browser aber den brauch ich nicht. andere Bezeichnen die Menü Punkte als Plugins und zeigen wie man diese entfernt...

    Kennt ihr PLugins für Front Row um beispielsweise AdiumX oder iChat nachrichten zu empfangen?!
    Und dann wäre eine möglichkeit das drehen des aktuellen Lieds zu deaktivieren cool. Ich meine wenn man ein Lied abspielt wird Cover, Länge, Fortschittsbalken usw. angezeigt und ale 30secs dreht sich das Bild einmal rum das das Cover auf der anderen Seite der Informationen steht..nervige Sache finde ich. Kann man das deaktivieren?

    greetz
    Kasch
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Warum willst du in Front-Row Adium haben? Was soll das bringen?
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    naja ich lehne mich oft einfach zurück un mache mir Front Row an. nebenbei läuft die Xbox zum zocken oder auch nicht. aufjedenfall bekomme ich nicht mit wenn mich jmd anschreibt. und nen hinweis das mich jmd anschreibt oder auch die möglichkeit zurückzuschreiben wäre schon nicht schlecht.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Es gibt leider praktisch keine PlugIns für FrontRow, weil Apple die Schnittstelle dazu (noch?) nicht geöffnet hat.
     
  5. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ok danke. gibts denn dann wenigstens nen Trick oder sonst was damit man diese gedrehe des Tracks abstellen kann? oder die zeit sohoch stellen kann das das so gut wie nie passiert?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Geht das nicht besser über ein Plugin für Adium, das dann ein Signal abgibt, oder ein Programm wie growl?
     
  7. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Also Growl habe ich. das legt sich allerdings nicht über Front Row. Und Sound in Adium habe ich aus. in Front Row würden die denke ich eh untergehen. hm ein Plugin für Adium müsste ich mal siche stimmt allerdings glaube ich nicht das es was anständiges gibt...
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich glaube, für Adium gibt es so etwas nicht. Mit Growl könnte es klappen bei Coverflow im Fullscreen.

    Auch das gedrehe lässt sich leider vermutlich nicht abstellen. Ganz vielleicht durch die Untiefen des Terminals;)
    Du kannst höchsten CoverFlow von iTunes im Fullscreen benutzen.
     
  9. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ja das wäre eine idee. stimmt eigentlich da habe ich gar nicht dran gedacht :/ habs immer aktiviert finds voll toll aber im fullscreen hat ichs nie...
    hehe Danke!
    aber wenn doch nocj ein plugin auftaucht wäre das schön zu hören. :)
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Growl kann auch (synthetische) Sprachmeldungen ausgeben.
     
  11. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Ich habe Front Row Trailers am laufen - ein tolles Plugin (?) welches es ermöglicht auf diverse Trailerseiten zu zu gereifen.
     
  12. Swenjo

    Swenjo Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    15
    iChat

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist für dich.
    Aber falls doch schaumal hier:
    http://web.mac.com/paul_and_sally/FrontTV/Download.html

    ist eigentlich ein Plugin um EyeTV aus dem FrontRow-Menü zu starten.
    wenn aber runterscrollst siehst du unter Extras eine Modifikation um iChat zu starten.
    Ich kann hier leider keinen Kommentar zur Funktion hinterlassen, da ich es(FrontChat) selbst noch nicht getestet habe, da ich FrontTV installiert habe und beides gleichzeitig wohl nicht geht.

    Also dann hoffe ich das ich helfen konnte.
     
  13. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    es gibt schon ein paar nützliche Plugins für Front Row, aber eben nur sehr wenige...
    z.B. Couch Surfer welches ich auch benutze...
    aber wenn du gerne dicg gerne einfach nur zurücklehnst und über die Remote steuert hol dir doch einfach Buddy Remote damit kannst du dann alles machen auch iChat usw...
     
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hm, da möchte ich doch gleich mal auf diesen Thread von einem Apfeltalkuser aufmerksam machen!
     
  15. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Ich komme nochmal auf das hier zurück:
    Würde mich auch sehr interessieren, empfinde es nämlich auch als sehr störend. Hat jemand eine Lösung?

    Vollkommen offtopic: Gibt es ein Tastenkürzel zum quoten in Apfeltalk?
     
  16. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hi zusammen,

    ich möchte diesen Thread mal wieder aufleben lassen, vielleicht gibt es ja inzwischen schon neue nette Sachen, die ich nur noch nicht gefunden habe ;)

    Aktuell habe ich folgende Plugins bei mir installiert und finde die alle samt echt genial:

    - DVDpedia http://www.bruji.com/extras/dvdpediafrontrow.html
    - Couchsurfer & Skype http://www.brandon-holland.com/software.html
    - pyeTV (finde ich besser als FrontTV) http://code.google.com/p/pyetv/
    - Front Row Trailers http://www.macupdate.com/info.php/id/24116/front-row-trailers

    Damit kann man schon mal ein nettes MediaCenter betreiben. Cool wär bei Skype noch, wenn auch die Video-Telefonie in FrontRow integriert wär. Es gibt auch ein iChat Plugin, welches bei mir aber leider nicht funktioniert.

    Also ... habt ihr noch nette Plugins entdeckt, die man mal testen kann?

    Viele Grüße,
    steza
     
    #16 steza, 04.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.09
  17. Altona

    Altona Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    8
    Kann es sein, dass es das Couch Surfer Plugin nicht mehr für Leopard (Front Row) gibt? Ich finde nirgends einen Download-Link. Hier ist jedoch ausdrücklich die Rede von einem Installer.
     
  18. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    sieht ganz danach aus ... komisch. Ich hab es unter dem angegeben Link noch Laden können. Wahrscheinlich wird es überarbeitet.
     
  19. sweitenberg

    sweitenberg Gloster

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    65
    Front Row & Snow Leopard

    Hallo,

    hat schon mal jemand die PlugIns unter Snow Leopard ausprobiert?

    Gruß aus den Niederlanden,

    Stephan
     
  20. sweitenberg

    sweitenberg Gloster

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    65
    Hab' CouchSurfer hier gefunden und es läuft.
     
    Zweiblum gefällt das.

Diese Seite empfehlen