• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Front Row nicht mehr auf älteren Macs?

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hallo Alle,

Kenn mich hier bei den Usernews noch nich so aus. wenn das nicht hier hingehört, bitte sagen.

So: Bis vor kurzem ließ sich front row noch auf älteren macs wenn man ein paar sperren seitens apple umging. jetzt wollte sich ein freund von mir das front row von der apple website runterladen und mit pacifist und front row enabler auf seinem pb installieren. doch es geht nicht mehr! habs jetzt noch mal auf meinem mac versucht, wo es davor schon drauf war und jetzt gehts auch bei mir nicht mehr! Schlussfolgerung: apple hat was an dem programm geändert.
habt ihr ähnliche probleme oder hab ich was übersehen?

Danke im Vorraus, high-end-freak
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hattest du die neueste version des FrontRow Enablers ? Seid 10.4.4 braucht man die version 1.1 des enablers, und man muss sich genau die readme durchlesen wie es funktioniert. Ich schätze du hast noch die falsche version, denn mit dem enabler 1.1 braucht man auch keinen pacifisten mehr.

Viel Erfolg mit FrontRow,
MFG ChrissLi
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte ins richtige Forum posten: Front Row ist Peripherie.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Aber FrontRow ist doch diese Fernbedienungsgeschichte oder?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Front Row ist die Software.

Apple Remote ist die Fernbedingung.

So einfach ist es manchmal. ;)

Front Row kann Mensch auch ohne Apple Remote bedienen. Mit der Tastatur z.B., die wiederum auch Peripherie ist. ;)

Salve,
Simon