1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row nicht mehr auf älteren Macs?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von high-end-freak, 23.01.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Hallo Alle,

    Kenn mich hier bei den Usernews noch nich so aus. wenn das nicht hier hingehört, bitte sagen.

    So: Bis vor kurzem ließ sich front row noch auf älteren macs wenn man ein paar sperren seitens apple umging. jetzt wollte sich ein freund von mir das front row von der apple website runterladen und mit pacifist und front row enabler auf seinem pb installieren. doch es geht nicht mehr! habs jetzt noch mal auf meinem mac versucht, wo es davor schon drauf war und jetzt gehts auch bei mir nicht mehr! Schlussfolgerung: apple hat was an dem programm geändert.
    habt ihr ähnliche probleme oder hab ich was übersehen?

    Danke im Vorraus, high-end-freak
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hattest du die neueste version des FrontRow Enablers ? Seid 10.4.4 braucht man die version 1.1 des enablers, und man muss sich genau die readme durchlesen wie es funktioniert. Ich schätze du hast noch die falsche version, denn mit dem enabler 1.1 braucht man auch keinen pacifisten mehr.

    Viel Erfolg mit FrontRow,
    MFG ChrissLi
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte ins richtige Forum posten: Front Row ist Peripherie.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmm... ich dacht Front Row sei eine Software... na ja.. wieder was gelernt ;)
     
  6. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Das kommt nämlich von Peripher



    :)
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Aber FrontRow ist doch diese Fernbedienungsgeschichte oder?
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Front Row ist die Software.

    Apple Remote ist die Fernbedingung.

    So einfach ist es manchmal. ;)

    Front Row kann Mensch auch ohne Apple Remote bedienen. Mit der Tastatur z.B., die wiederum auch Peripherie ist. ;)

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen