1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Musikanimation ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 30.08.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    eigentlich bin ich ja mehr der Fan vom Tiger Front Row. Aber aufgrund eines (mehr oder weniger zusammengeflicktem) EyeTV-Plugins nutze ich nun wieder das Leopard Front Row.

    Doch bei diesem stört mich die Animation, die alle 30 Sekunden bei der Musikwiedergabe erscheint. Kann man die irgendwie ausschalten? Eventuell per Terminal?



    Schönen Tag noch!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Da ich in der Frontrow-plist nichts gefunden habe, scheint das auf diesem Weg auch nicht zu funktionieren…
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Schade :(
    Wofür soll die überhaupt gut sein? Mich hat die bis jetzt nur gestört …
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Tja vielleicht damit es interessanter aussieht oder als Blickfang .... aber wieso stört es dich denn? Starrst du ununterbrochen auf die Wiedergabeanzeige?? o_O:-D
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, aber wenn ich im Bett liege und bei ein wenig Musik noch was lese bemerke ich diese auf Dauer richtig nervige Animation aus den Augenwinkeln!
     

Diese Seite empfehlen