• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

front row: musik weiterspielen beim beenden oder fotos ansehen

jacom

Gast
hi leute,

kennt wer eine möglichkeit in front row wie die angewählte musik weiterspielt wenn man frontrow beendet oder währen man sich fotos via front row ansieht bei deren alben keine musik eingestellt ist?

lg

jacom
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Das würde ich auch gern wissen.

Wo kann ich die Musik ändern, die während der Foto-Diashow gespielt wird.
Diese Standardmusik muss sich doch ändern lassen.
Nur wo und wie?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hatte nicht jemand geschrieben, dass das seit 10.5.2 endlich behoben ist?
Nachher mal suchen gehen, den Beitrag. Hab's grade mal getestet, bei mir klappts jedenfalls auch mit 10.5.2 immer noch nicht.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Oh, das würde mich mal interessieren... glaub aber nicht daran.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Also, unter Front Row 2.0 wird die Musik auch weiterhin von iTunes abgespielt - zumindest, wenn man GrowliTunes glauben kann.
Lösung: Front Row von der Tiger-DVD installieren ... vorher aber folgendes woanders hin verschieben (oder löschen - nicht empfohlen):
/System/Library/CoreServices/Front Row.app
/Applications/Front Row.app

Lässt sich auch per Softwareupdate auf die aktuelle Version 1.3.1 aktualisieren (Update auf 2.1.2 wird auch vorgeschlagen, dies aber ablehnen!).
Ich vermute ganz stark, solange iTunes-Updates noch für Tiger angeboten werden, wird auch Front Row 1.3.1 unter Leopard klaglos seinen Dienst verrichten.

Front Row für Tiger beißt sich auch nicht mit Spaces (was es unter Tiger noch nicht gab), wie ich grad festgestellt habe. Im Gegenteil: es wird (wie vor allen Exposé-Aktionen) störungsfrei beendet.