1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row: musik weiterspielen beim beenden oder fotos ansehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jacom, 25.01.08.

  1. jacom

    jacom Gast

    hi leute,

    kennt wer eine möglichkeit in front row wie die angewählte musik weiterspielt wenn man frontrow beendet oder währen man sich fotos via front row ansieht bei deren alben keine musik eingestellt ist?

    lg

    jacom
     
  2. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Das würde ich auch gern wissen.

    Wo kann ich die Musik ändern, die während der Foto-Diashow gespielt wird.
    Diese Standardmusik muss sich doch ändern lassen.
    Nur wo und wie?
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    "Bug" von Leo, unter Tiger gings. --> warten und hoffen
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hatte nicht jemand geschrieben, dass das seit 10.5.2 endlich behoben ist?
    Nachher mal suchen gehen, den Beitrag. Hab's grade mal getestet, bei mir klappts jedenfalls auch mit 10.5.2 immer noch nicht.
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Oh, das würde mich mal interessieren... glaub aber nicht daran.
     
  6. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.469
    Also, unter Front Row 2.0 wird die Musik auch weiterhin von iTunes abgespielt - zumindest, wenn man GrowliTunes glauben kann.
    Lösung: Front Row von der Tiger-DVD installieren ... vorher aber folgendes woanders hin verschieben (oder löschen - nicht empfohlen):
    /System/Library/CoreServices/Front Row.app
    /Applications/Front Row.app

    Lässt sich auch per Softwareupdate auf die aktuelle Version 1.3.1 aktualisieren (Update auf 2.1.2 wird auch vorgeschlagen, dies aber ablehnen!).
    Ich vermute ganz stark, solange iTunes-Updates noch für Tiger angeboten werden, wird auch Front Row 1.3.1 unter Leopard klaglos seinen Dienst verrichten.

    Front Row für Tiger beißt sich auch nicht mit Spaces (was es unter Tiger noch nicht gab), wie ich grad festgestellt habe. Im Gegenteil: es wird (wie vor allen Exposé-Aktionen) störungsfrei beendet.
     

Diese Seite empfehlen