• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row musik über airport express?

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
hallo leute!

folgendes problem: unter tiger spielte front row die musik jeweils über die in itunes eingestellten lautsprecher, in meinem fall über die airport-express station ab. seit dem leopard-update jedoch nur mehr über die internen lautsprecher meines macbooks.

weiß jemand, wie ich front row wieder dazu bringe an meine station zu funken? wäre schade, wenn das nicht mehr gehen würde, ansonsten wär front row -außer, dass es gut aussieht- ziemlich wertlos :(

in den einstellungen kann ich zumindest nichts finden....

danke für eure antworten!

greetz!
 

MacMan2

Gast
FrontRow beherrscht das zur Zeit noch nicht da es keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Vielleicht wird Apple FrontRow nachbessern und eine eigene Systemeinstellung dem geben, denn neben dem gibt es noch andere Punkte die in FrontRow vom Benutzer zu änderbar sein könnten. Neben zusätzlichen Pfadangaben, Bildschirmformaten bei DVD um nur zwei Dinge zu nennen.

MacMan2