1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row - musik ausschalten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tom007, 18.03.06.

  1. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    hallo!
    habe ein kleines problem mit front row. Ich schaue mir gelegentlich meine bilder über front row an. (verwalte sie mit iphoto) leider kommt jedesmal wenn ich eine diashow über front row starte so eine blöde musik von apple. :-c wie kann ich diese musik ausstellen, sodass meine bilder ohne musik angezeigt werden?
    hat jemand eine idee?
    schon mal vielen dank für die mühe.

    gruß
    tom
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    front row verwendet hier die Einstellungen von iPhoto.
    öffne also iPhoto und klicke auf den Starten-Knopf unten rechts bei den Symbolen.
    Im sich öffnenden Fenster gehst Du auf den Reiter Musik und machst den Haken oben weg bei "Während der Diashow Musik abspielen". Das wars schon.
     
  3. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    das war ja einfach. vielen dank!
    mfg
    Tom
     

Diese Seite empfehlen