• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row - musik ausschalten

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
hallo!
habe ein kleines problem mit front row. Ich schaue mir gelegentlich meine bilder über front row an. (verwalte sie mit iphoto) leider kommt jedesmal wenn ich eine diashow über front row starte so eine blöde musik von apple. :-c wie kann ich diese musik ausstellen, sodass meine bilder ohne musik angezeigt werden?
hat jemand eine idee?
schon mal vielen dank für die mühe.

gruß
tom
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
front row verwendet hier die Einstellungen von iPhoto.
öffne also iPhoto und klicke auf den Starten-Knopf unten rechts bei den Symbolen.
Im sich öffnenden Fenster gehst Du auf den Reiter Musik und machst den Haken oben weg bei "Während der Diashow Musik abspielen". Das wars schon.