• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row - Movie Trailer funktionieren nicht

dobse

Golden Delicious
Registriert
18.06.07
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich hab seit ca. 3 Monaten Leo installiert und damit auch das neue Front Row! Ich hab mir schon unter 10.4 immer die Movie Trailer angesehen, nur seit dem Update auf 10.5 funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, dass mein Computer nicht mit dem Internet verbunden ist! Hier die genaue Fehlermeldung:
"Ihr Computer ist nicht mit dem Internet verbunden! Netzwerkeinstellungen überprüfen und erneut versuchen".
Nur, ich bin mit dem Internet verbunden, sonst könnte ich auch nicht diesen Forum-Eintrag schreiben. Allerdings bin ich mit einer mobilen Datenkarte verbunden, vielleicht verweigert mir Front Row daher die Movie Trailer?!

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit bzw. wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke für eure Hilfe
LG Ingo
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nicht zufällig eine Karte von A1-Vodaphone in Österreich? Bei Benutzern dieser Geräte habe ich nämlich schon mehrfach vernommen, daß das nicht geht. A1 stellt sich naturgemäß dumm und ist natürlich nicht hilfreich.
Gruß Pepi
 

dobse

Golden Delicious
Registriert
18.06.07
Beiträge
8
So was ähnliches, ich verwende die T-Mobile web'n'walk box! Aber da scheint es wohl die selben Probleme zu geben.
Kann man irgendwo im System Front Row vorgaukeln, dass doch eine Internetverbindung besteht, oder lieber Finger weg?
LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet: