1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row - Movie Trailer funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dobse, 23.07.08.

  1. dobse

    dobse Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich hab seit ca. 3 Monaten Leo installiert und damit auch das neue Front Row! Ich hab mir schon unter 10.4 immer die Movie Trailer angesehen, nur seit dem Update auf 10.5 funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, dass mein Computer nicht mit dem Internet verbunden ist! Hier die genaue Fehlermeldung:
    "Ihr Computer ist nicht mit dem Internet verbunden! Netzwerkeinstellungen überprüfen und erneut versuchen".
    Nur, ich bin mit dem Internet verbunden, sonst könnte ich auch nicht diesen Forum-Eintrag schreiben. Allerdings bin ich mit einer mobilen Datenkarte verbunden, vielleicht verweigert mir Front Row daher die Movie Trailer?!

    Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit bzw. wie ich dieses Problem lösen kann.

    Danke für eure Hilfe
    LG Ingo
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nicht zufällig eine Karte von A1-Vodaphone in Österreich? Bei Benutzern dieser Geräte habe ich nämlich schon mehrfach vernommen, daß das nicht geht. A1 stellt sich naturgemäß dumm und ist natürlich nicht hilfreich.
    Gruß Pepi
     
  3. dobse

    dobse Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    8
    So was ähnliches, ich verwende die T-Mobile web'n'walk box! Aber da scheint es wohl die selben Probleme zu geben.
    Kann man irgendwo im System Front Row vorgaukeln, dass doch eine Internetverbindung besteht, oder lieber Finger weg?
    LG Ingo
     
    #3 dobse, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08

Diese Seite empfehlen