1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Menu

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knacky, 12.10.06.

1. knacky

knacky Tydemans Early Worcester

Hallo Liebe Mac User :)

Ich hab ein kleines Problem mit dem Front Row Menu. Ich habe den Ordner Filme auf meiner Festplatte unbenannt. Als ich gemerkt habe, dass er unter dem neuen Namen im Front Row Menu nicht gefunden wird, habe ich ihn wieder zurück benannt in "Filme".

Das Problem ist jetzt, dass das Front Row Menu die Filme nicht mehr in diesem Ordner findet, obwohl sie vorhanden sind...

Weiss jemand Rat?

Freundliche Grüsse

knacky

2. Die Ordner im OS X haben alle englische Namen, damit Front Row den Ordner findet musst du ihn 'Movies' ohne den ' benennen. Damit der deutsche Name des Ordners angezeigt wird das Terminal in /Programme/Dienstprogramme starten und folgendes per Copy&Paste hineinkopieren

touch ~/Movies/.localized

Return druecken

dann

logout

ins Terminal tippen und Terminal schliessen. Dann eventuell ausloggen und neu einloggen.

3. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Deshalb nie etwas umbennenen;)
    Kann dir leider auch net helfen... hat den einfaches Neuanmelden oder n Neustart nicht helfen können? (Ja, ich bin aus dem Windowslager geswitcht;) - da kann ein Neustart Wunder bewirken!)

EDIT: Da war wohl n Profi schneller und hat sogar was sinnvolles beigetragen:D

4. knacky

knacky Tydemans Early Worcester

Wow :) War echt schnell die Antwort :) Danke vielmals!

Diese Seite empfehlen