1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Menu

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knacky, 12.10.06.

  1. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo Liebe Mac User :)

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Front Row Menu. Ich habe den Ordner Filme auf meiner Festplatte unbenannt. Als ich gemerkt habe, dass er unter dem neuen Namen im Front Row Menu nicht gefunden wird, habe ich ihn wieder zurück benannt in "Filme".

    Das Problem ist jetzt, dass das Front Row Menu die Filme nicht mehr in diesem Ordner findet, obwohl sie vorhanden sind...

    Weiss jemand Rat?

    Freundliche Grüsse

    knacky
     
  2. Die Ordner im OS X haben alle englische Namen, damit Front Row den Ordner findet musst du ihn 'Movies' ohne den ' benennen. Damit der deutsche Name des Ordners angezeigt wird das Terminal in /Programme/Dienstprogramme starten und folgendes per Copy&Paste hineinkopieren

    touch ~/Movies/.localized

    Return druecken

    dann

    logout

    ins Terminal tippen und Terminal schliessen. Dann eventuell ausloggen und neu einloggen.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Deshalb nie etwas umbennenen;)
    Kann dir leider auch net helfen... hat den einfaches Neuanmelden oder n Neustart nicht helfen können? (Ja, ich bin aus dem Windowslager geswitcht;) - da kann ein Neustart Wunder bewirken!)

    EDIT: Da war wohl n Profi schneller und hat sogar was sinnvolles beigetragen:D
     
  4. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Wow :) War echt schnell die Antwort :) Danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen