1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Media Center

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KaNaK, 03.12.09.

  1. KaNaK

    KaNaK Auralia

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    199
    ich habe nun mehrere Plugins installiert, jedoch funktionieren einige nicht. hulu, boxee und mythtv. woran kann es liegen? es sagt immer unable to load (hulu/boxee/mythtv)

    außerdem habe ich 3 plugins für eyetv es ist aber nur eins zu sehen, kann man das ändern?

    außerdem habe ich noch couch surfer plex skype und hd trailer.

    bei weiteren sinnvollen plugins einfach posten ;)


    danke
     
  2. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Und? Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?

    Was willst Du machen? Einen mac als MediaCenter nutzen?

    Ausserdem: Plugins? Plex, Skype etc. sind doch keine Plugins?
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Warum müllst du dir FrontRow mit derartig vielen Plugins zu? Und danach wahrscheinlich noch beschweren, warum nix geht...
    Es gibt auch keine offiziellen Plugins für FrontRow, soweit ich weiß, ist alles nur so hineingepanschte Software.
    Hulu funktioniert übrigens in Deutschland nicht.
     
  4. KaNaK

    KaNaK Auralia

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    199
    doch doch mit nem hotspot shield geht das wunderbar. aber naja das mit dem zugemülle klingt schon irgendwie logisch von daher schmeiß ich das einfach raus, wenn hier sich sonst niemand damit auskennt....
     
  5. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Es liegt weniger daran, dass sich hier niemand auskennt, sondern Deine Angaben etwas dürftig sind.

    Hier: http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=13708 findest Du
    eine Anleitung für ein schlankes MediaCenter mit EyeTV-Integration auf Basis eines
    Mac mini.
     

Diese Seite empfehlen