• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Front Row macht mir Sorgen :-(

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Ich hatte vor zwei Tagen, meinen ersten totalen Absturz von Mac OS X. Seit dem kann ich Front Row, nur nach einem Neustart nutzen. Also manchmal geht es, dann wieder nicht, dann Neustart. Was ist da los?

Danke!
 

Mac Gerry

Golden Delicious
Registriert
13.02.06
Beiträge
11
schon mal Rechte repariert und nach gesehen ob die Platte in Ordnung ist. ( z,b im Singeluser)
Das MAC OS X macht oft seltsame Sachen wen das nicht passt.