1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Leichen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobi87, 16.05.08.

  1. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Ich benutze die neuste Front Row unter Leopard und habe das Problem, dass sich in meiner Podcast-Übersicht Verweise befinden, die zu keinem Inhalt mehr führen. Hatte mal einen Podcast abonniert, ihn aber zwischenzeitlich aus iTunes gelöscht. Front Row zeigt mir aber immer noch eine Verknüpfung an. Ist es irgendwie möglich diese Verknüpfung zu löschen? Die frontrow.plist-Datei hab ich bereits neu erstellen lassen, es zeigt sich aber keine Änderung... Was kann ich sonst tun um die Verknüpfung loszuwerden?
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Vllt. mal in deinem iTunes-Ordner nachschauen, vllt. hast du die Dateien behalten und nur aus der Mediathek gelöscht.
     
  3. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Über einen Tipp wäre auch ich sehr dankbar. Habe schon 2 Jahren Front Row Leichen. Bekomme die nicht weg,
     

Diese Seite empfehlen