• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row konfigurieren?

august

Gast
Hi,
FrontRow ist ja nun wirklich eine elegante Angelegenheit. Leider scheinen die Konfigurationsmöglichkleiten begrenzt (besser: ausgeschlossen).
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man weiter Programme in FrontRow einbinden kann, bzw. wie man weitere Ordner anzeigen kann (um Bilder oder Filme auf anderen Platten einzubinden)?

besten Dank,
august
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Um Filmordner einzubinden, reicht es, im Ordner "Filme" ein Alias von dem Ordner auf der anderen Festplatte abzulegen.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Versteh ich nicht... wo soll der Alias von was hin?
Ich glaub ich hab mal wieder ein brett vorm Kopf. Kann das bitte mal wer abreißen?

Wie leg ich in iTunes im Ordner Filme Unterordner an, so dass ich in Frontrow nicht immer ewig suchen muss?

Ich möchte meine Filme und Serien von der externen Festplatte per movies2iTunes direkt übr frontrow abspielbar machen - und dann alles schön auf einem größeren bildschirm anschauen, ohne immer am MB was umstelle zu müssen..
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Okay, schon gut: mein großer Bruder hats grad gewaltsam entfernt, das Brett! Dafür sind die ja auch da, die großen Brüder :)