1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von august, 21.03.07.

  1. august

    august Gast

    Hi,
    FrontRow ist ja nun wirklich eine elegante Angelegenheit. Leider scheinen die Konfigurationsmöglichkleiten begrenzt (besser: ausgeschlossen).
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie man weiter Programme in FrontRow einbinden kann, bzw. wie man weitere Ordner anzeigen kann (um Bilder oder Filme auf anderen Platten einzubinden)?

    besten Dank,
    august
     
  2. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Um Filmordner einzubinden, reicht es, im Ordner "Filme" ein Alias von dem Ordner auf der anderen Festplatte abzulegen.
     
  3. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Versteh ich nicht... wo soll der Alias von was hin?
    Ich glaub ich hab mal wieder ein brett vorm Kopf. Kann das bitte mal wer abreißen?

    Wie leg ich in iTunes im Ordner Filme Unterordner an, so dass ich in Frontrow nicht immer ewig suchen muss?

    Ich möchte meine Filme und Serien von der externen Festplatte per movies2iTunes direkt übr frontrow abspielbar machen - und dann alles schön auf einem größeren bildschirm anschauen, ohne immer am MB was umstelle zu müssen..
     
  4. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Okay, schon gut: mein großer Bruder hats grad gewaltsam entfernt, das Brett! Dafür sind die ja auch da, die großen Brüder :)
     

Diese Seite empfehlen