• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row - kann man es in den Hintergrund schieben?

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Also, kann man Front Row während man es benutzt in den Hintergrund schieben und ein anderes Programm benutzen, aber so, dass Front Row weiter arbeitet?
Finde es nämlich sehr penetrant, dass man es immer schliessen muss um was anderes zu machen!
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Das ist leider der Sinn von FrontRow.. Habe mich aber auch schon ein paar Mal geärgert, als ich ihm Wohnzimmer dann schnell was nachschauen wollte und dann war die Musik aus.
Was aber geht, wenn du einen zweiten Monitor hast, FrontRow wird ja nur auf einem angezeigt.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
schade, aber trotzdem danke....gibt es keine kleines programm bzw. Plug-In welches das aufhebt?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nein, aber Du könntest es mit RemoteBuddy als Alternative versuchen.

Gruß Stefan
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Auch mit einem 2. Monitor funktionierts nicht, denn dieser wird dann schwarz.

mfg

a-b-d
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Echt? Hm, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Schade