1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row - kann man es in den Hintergrund schieben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 31.07.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Also, kann man Front Row während man es benutzt in den Hintergrund schieben und ein anderes Programm benutzen, aber so, dass Front Row weiter arbeitet?
    Finde es nämlich sehr penetrant, dass man es immer schliessen muss um was anderes zu machen!
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Das ist leider der Sinn von FrontRow.. Habe mich aber auch schon ein paar Mal geärgert, als ich ihm Wohnzimmer dann schnell was nachschauen wollte und dann war die Musik aus.
    Was aber geht, wenn du einen zweiten Monitor hast, FrontRow wird ja nur auf einem angezeigt.
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    schade, aber trotzdem danke....gibt es keine kleines programm bzw. Plug-In welches das aufhebt?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, aber Du könntest es mit RemoteBuddy als Alternative versuchen.

    Gruß Stefan
     
  5. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Auch mit einem 2. Monitor funktionierts nicht, denn dieser wird dann schwarz.

    mfg

    a-b-d
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Echt? Hm, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Schade
     

Diese Seite empfehlen