• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row kann keine Trailer abspielen

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
Seit heute kann Frontrow keine Trailer mehr abspielen. Erst hat Little Snitch dauernd das Progi blockiert, egal welche Regeln ich einstellte. Dann hab ich Little Snitch schnell wieder gelöscht und trotzdem geht nichts. Die Fehlermeldung lautet: Das Video kann nicht wiedergegeben werden, das Format wurde nicht erkannt.

google spuckt leider nix aus :(
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Habe gerade mal nachgeguckt. Bei mir gehen die Trailer.
Haben die bei dir funktioniert, bevor du Little Snitch drauf hattest?
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
Ja, haben sie. Nun geht irgendwie keiner mehr...
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
Little Snitch hab ich nun korrekt deinstalliert. Nun höre ich auch, wenn ich zu den Filmen gehe, nicht mehr, dass little Snitch die Verbindung verhindert hat. Doch nun gehe ich auf Filmtrailer und dann kommt der Lade-Bildschirm. Dieser bleibt jedoch nun bestehen und ich komme nicht zu den Trailern. Habe sogar 15 min gewartet....
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hat sich das Problem inzwischen gelöst?