• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row "iPhoto Diashow Song" ändern

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo,

kann man den Song, der bei der Front Row iPhoto Diashow abgespielt wird ändern?
Vielen Dank für die Hilfe!

mfg Moritz
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich bin mir zwar net ganz sicher, aber ich denke, das kannste innen Einstellungen bei iPhoto ändern o_O
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hi,

versuch mal in iPhoto eine neue Diashow zu erstellen und da in den Musikeinstellungen ein Stück auszuwählen - ich glaube das wird dann für die künftigen Diashows bis zur nächsten Musikänderung als Default gewählt - kanns nur leider grad nicht überprüfen o_O


lg, sfs
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
danke für die schnelle hilfe. habe es gefunde. in einem bilderordner und iPhoto kann man unten rechts auf start klicken. dort lässt sich die musik einstellen die dann über front row wiedergeben wird.

thx moritz