1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row "iPhoto Diashow Song" ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von themoetrix, 30.03.06.

  1. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Hallo,

    kann man den Song, der bei der Front Row iPhoto Diashow abgespielt wird ändern?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    mfg Moritz
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, ich bin mir zwar net ganz sicher, aber ich denke, das kannste innen Einstellungen bei iPhoto ändern o_O
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi,

    versuch mal in iPhoto eine neue Diashow zu erstellen und da in den Musikeinstellungen ein Stück auszuwählen - ich glaube das wird dann für die künftigen Diashows bis zur nächsten Musikänderung als Default gewählt - kanns nur leider grad nicht überprüfen o_O


    lg, sfs
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    danke für die schnelle hilfe. habe es gefunde. in einem bilderordner und iPhoto kann man unten rechts auf start klicken. dort lässt sich die musik einstellen die dann über front row wiedergeben wird.

    thx moritz
     

Diese Seite empfehlen