1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von onlinebiker, 09.12.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe einen Linux Server, auf dem rund 13.000 Fotos liegen. Im selben Verzeichnis liegt meine Foto Library von iPhoto. Auf meinem MacBook Pro mit 2 GB RAM und Leo läuft alles suppi. Ich habe alle Ordner in den iPhoto Einstellungen freigegeben - so dass ich sie auch im Front Row ansprechen kann. Leider dauert es im Front Row mehrere Minuten, bis ich mich zu einem Ordner durchgearbeitet habe und die Bilder ansehen kann. Habe ich da ein Problem auf meinem mac, oder ist das bei allen so langsam???

    Danke für jede Info
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen