• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row hat keine Titel gefunden!

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Tja, so sieht es aus. Das iTunes-Verzeichnis auf meiner Root "/Musik" ist voll. iTunes spielt alles wunderbar ab, aber "Front Row hat keine Titel gefunden. Importieren Sie mit iTunes Titel oder kaufen Sie Musiktitel im iTunes Store".

Die Dateiberechtigungen stimmen, das Festplattendienstprogramm finden auch keine solchen Fehler. Ein "ln -s /Musik /Benutzer/ich/Musik/ITunes/Itunes..." bringt nichts.

Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Legt Frontrow Logdateien ab, die man auswerten kann?

Gruß

Heiko
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Der ahnungslose Apple Support sagte mir:

Frontrow neuinstallieren, wenn das nicht hilft, dann MacOS (1 Woche alt) neuinstallieren.
Da kommt man sich vor wie bei Microsoft.

Bitte helft mir, bevor mein Weltbild zusammenbricht! :-D
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Wenn du deine Musik wirklich in /Musik hast, dann greift Frontrow da nicht 'drauf zu, da es die Musik in /users/<dein Benutzername>/Music/iTunes (oder iTunes Library, kann ich gerade nicht ueerpruefen) erwartet.

HTH,
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Turkey1976

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich habe die ITunes-Lib wieder im Userverzeichnis. Jetzt funktioniert es wieder. Danke.

Komisch ist: Auf meinem MacBook funktioniert es auch mit der Lib in einem anderen Verzeichnis!