1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row gibt Musik nicht wieder - angeblich keine Berechtigung!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von isit, 28.05.06.

  1. isit

    isit Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    leider habe ich im Forum hierzu nichts gefunden, dabei glaube ich nicht, dass ich der einzige mit dem Probem sein werde:

    Wenn ich unter Front Row versuche, bestimmte MP3s abzuspielen, bekomme ich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung, diese Datei auf dem Computer abzuspielen", mit der Empfehlung, diese im MusicStore zu kaufen bzw. das Kennwort, unter dem ich sie erworben habe, anzugeben. Sieht also so aus, als ob die Songs mit DRM versehen wären, was eigentlich nicht sien kann, weil ich sie von meiner CD gerippt habe.

    Das komische: unter iTunes alleine gibt es dieses Problem nicht! Ebenso funktioniert die "Sie hören..."-Funktion von FrontRow auch mit besagten Dateien, wenn ich sie vorher über iTues starte, nur aus Front Row direkt heraus kann ich sie nicht anwählen.

    Ich bin sehr gespannt über eine "Lösung" wenn es denn eine gibt - ansonsten wohl MediaCentral (oder habe ich da das gleiche Problem)???

    Danke im Voraus!

    IsiT...
     
    #1 isit, 28.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.06
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ich habe das gleiche Problem.

    Weiß niemand einen Rat?
     
  3. Safari

    Safari Gast

    ich auch
     
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Ich habe leider das gleiche Problem und leider keine Lösung.
    Schon komisch, dass sich dazu nix bei Google finden lässt... o_O

    EDIT: Habs Problem gelöst: Ihr müsst eure Musik in einen gültigen Ordner verschieben. Ich habe folgendes gemacht: Ich hatte zuerst meine gesamte Musik unter (Benutzer/Musik/Musik/), den ich selbst erstellt habe. Nun hab ich aber alle Musik in den Ordner (Benutzer/Musik/iTunes/iTunes Music/) verschoben und es ausprobiert. Front Row spielt jetzt alles wieder ab. Vielleicht hats auch geholfen, dass ich Front Row 1.3 installiert hab.
     
    #4 philr3x, 02.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.07
  5. Hardy2k

    Hardy2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    93
    *nochmal hoch hol*

    ich hab genau das gleiche Problem mit einem Soundtrack, den ich selbst gerippt hab (noch auf Windows). Unter itunes kein Problem - mit Front Row streikt er. Die Lösung meines Vorredners scheint mir nicht praktikabel (habs aber auch nicht ausprobiert :D ), weil ich das eh schon alles itunes selbst verwalten hab lassen...

    Irgendwelche vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen